Von Vanessa Rusert 0
20 Jahre Eheglück

Hugh Jackmen: So glücklich ist er mit seiner Frau Deborra

Hugh Jackman und Deborah-Lee Furness: Süßes Foto zum Valentinstag.

Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness

(© Getty Images)

Hugh Jackman zählt zu den begehrtesten Männern Hollywoods und durfte 2008 sogar den Titel des „Sexiest Man Alive“ tragen. Doch an den 46-Jährigen kommt keine ran: Der Schauspieler ist seit 20 Jahren glücklich verheiratet!

Hugh Jackman (46) und seine Frau Deborra-Lee Furness (59) lernten sich 1995 am Set der australischen Serie „Correlli“ kennen und lieben. Ein knappes Jahr später heiratete der Australier seine 13 Jahre ältere Schauspiel-Kollegin in Melbourne. Seitdem bringt die beiden Schauspieler so schnell nichts mehr auseinander – Auch nach zwanzig Jahren Ehe sind Hugh und seine Liebste so glücklich wie zu Anfang ihrer Beziehung.

Schicksalsschläge schweißten sie zusammen

Doch auch das Traumpaar hatte mit schweren Schicksalsschlägen zu kämpfen: Deborra-Lee erlitt zwei Fehlgeburten. Das Ehepaar adoptiere schließlich zwei Kinder – Oscar (14) und Ava (9) machen das Familienglück seitdem perfekt. Ende in Sicht: Hugh Jackman hängt seine Rolle als „Wolverine“ an den Nagel. 

 

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?