Von Vanessa Rusert 0
Darunter seine zwei Kinder Oscar und Ava

Hugh Jackman rettet drei Menschen vor dem Ertrinken

Hugh Jackman war 2008 "Sexiest Man Alive"

Hugh Jackman

(© Getty Images)

Auf Hugh Jackman ist Verlass. Der beliebte Schauspieler hat jetzt seine zwei eigenen Kinder sowie einen fremden Mann aus der lebensgefährlichen Strömung am Bondi Beach in Australien gerettet.

Hugh Jackman (47) ist auch im wahren Leben ein echter Held! Der Hollywood-Schauspieler ist aktuell in Australien, um seinen neuen Film „Eddie the Eagle“ zu promoten. In seiner freien Zeit wollte Hugh einen entspannten Strandtag am berühmten Bondi Beach in Sydney, zusammen mit seinem Sohn Oscar (15) und seiner Tochter Ava (10), verbringen. Doch eine gefährliche Strömung riss seine beiden Kinder beim Baden mit. Hugh zögerte nicht lange und zog seinen Nachwuchs aus den gefährlichen Fluten. Auch einen weiteren Schwimmer soll der gebürtige Australier dabei gerettet haben, wie der Sender „9 News Australia“ berichtet. Hugh – Der Retter in der Not!