Von Anita Lienerth 0
„Wolverine“ in jungen Jahren

Hugh Jackman postet Teenie-Bild auf Instagram

Hugh Jackman postet Teenie-Foto

Hugh Jackman postet Teenie-Foto

(© Hugh Jackman / Instagram)

Hugh Jackman hat sich mittlerweile als Action-Star einen Namen gemacht, doch dieses harte Image hatte der Schauspieler nicht immer. Auf Instagram postete er nun ein Foto, dass ihn als Teenie von einer ganz anderen Seite zeigt.

Hugh Jackman (46) ist den meisten wohl als „Wolverine“ in der gleichnamigen Filmreihe bekannt. Doch dass der Schauspieler im wahren Leben nicht nur eine harte Seite hat, beweist er auf Instagram regelmäßig seinen Fans. Dabei ist er gerne für einen Spaß zu haben und gibt hin und wieder auch Einblicke in seine Vergangenheit. Vor Kurzem postete Hugh Jackman ein Foto von sich, das ihn vor einigen Jahren als jungen Mann mit blauem Hemd, Krawatte – und pinker Krone zeigt!

Damit beweist Hugh Jackman, dass sich der Mega-Star selber nicht immer ganz so ernst nimmt. Wann das Foto entstanden ist, wollte der Schauspieler jedoch nicht verraten und lädt lieber seine Fans dazu ein, über das Entstehungsdatum zu rätseln. Hugh Jackman hat seinen Humor nicht verloren und das, obwohl er privat mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hat. Schon seit geraumer Zeit leidet der Schauspieler an Hautkrebs, welcher nach mehrmaligen Operationen bisher immer wieder zurückgekehrt ist. Dennoch beeindruckt Hugh immer wieder mit seinem sonnigen Gemüt.

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?