Von Katharina Sammer 0
Deborra-Lee Furness ist 13 Jahre älter

Hugh Jackman mit seiner Frau: Retro-Schnappschuss auf Instagram

Hugh Jackman und seine Frau Deborra-Lee Furness sind seit 20 Jahren verheiratet und eines der Vorzeigepaare Hollywoods. Zum vergangenen Valentinstag teilte Hugh bei Instagram ein süßes Foto von sich und seiner Liebsten aus den Anfangstagen ihrer Beziehung.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Hugh Jackman (46) gehört zu den begehrtesten Männern Hollywoods und wurde 2008 sogar zum „Sexiest Man Alive“ gewählt. Sein Herz gehört seit über 20 Jahren aber nur seiner Frau Deborra-Lee Furness (59). Zum letzten Valentinstag teilte der „Wolverine“-Star ein süßes Bild von sich und seiner Frau am Anfang ihrer Beziehung.

Liebe am Set

Deborra ist ebenfalls Schauspielerin und lernte Hugh 1995 am Set der australischen Serie „Correlli“ kennen. Ein Jahr später heiratete der Australier seine 13 Jahre ältere Kollegin in Melbourne. Nach zwei Fehlgeburten adoptierte das Paar zusammen zwei Kinder: Oscar (14) und Ava (9).

Traumpaar seit 20 Jahren

Nach fast 20 Jahren Ehe haben sich die beiden kaum verändert und gehören immer noch zu den schönsten Traumpaaren Hollywoods. Von dem guten Aussehen ihres Mannes ist Deborra allerdings gar nicht so begeistert. „Sie sagt andauernd zu mir: ‚Dein Job als Ehemann ist es, schlecht auszusehen. Sei in schlechter Verfassung, sei übergewichtig und ungepflegt, damit ich großartig aussehe‘“, so Hugh gegenüber dem „Globe“. 


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?