Von Kathy Yaruchyk 0
Sticheleien

Hugh Jackman macht Witze über Bond-Darsteller Daniel Craig

Wusstet ihr, dass Hugh Jackman vor einigen Jahren die Rolle des James Bond nicht annehmen wollte? Hat er jetzt etwa seine Entscheidung bereut und macht Scherze über den aktuellen Bond Daniel Craig?


"X-Men"-Darsteller Hugh Jackman (44) lehnte 2005 die Rolle des James Bond ab. Des einen Leid, des anderen Freud: Daniel Craig (44) wurde zum Protagonisten und ist heute einer der erfolgreichsten Bond-Darsteller aller Zeiten. Sein aktuellster Streifen "Skyfall" landete 2012 auf Platz der "Weltbesten Filme", direkt nach "Ziemlich beste Freunde".

Jetzt scherzt der attraktive Hugh, er habe seine damalige Entscheidung bereut und wolle Daniel Craig ausbooten: "Wie alt ist Daniel?62?", spaßt der 44-Jährige und legt noch einen drauf: "Mann, der fällt doch schon auseinander! Ich stehe bereit, wann immer er endlich aufgibt!"

Wir müssen zwar zugeben, dass Hugh Jackman auch eine passende Besetzung gewesen wäre, aber trotzdem sind wir mit dem symphatischen Daniel mehr als zufrieden.


Teilen:
Geh auf die Seite von: