Von Martin Müller-Lütgenau 0
Schocknachricht für „Wolverine“

Hugh Jackman: Der Superstar kämpft gegen den Hautkrebs

Hugh Jackman gehört in Hollywood zu den absoluten Superstars. Bekannt wurde er vor allem durch seine Rolle als „Wolverine“. Doch leider ist auch ein Superheld nicht vor Krankheiten gefeilt. Der Australier leidet erneut unter Hautkrebs.

Hugh Jackman war 2008 "Sexiest Man Alive"

Hugh Jackman

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Hugh Jackman ist ener der erfolgreichsten Schauspieler Hollywoods. Doch derzeit durchlebt der 45-jährige Australier eine schwere Zeit. Gut sechs Monate nach dem ersten Befall leidet der „Wolverine“-Darsteller erneut unter Hautkrebs und richtet sich via Instagram mit einem eindringlichen Appell an seine Fans.

Benutzt Sonnencreme!

 

„Ein weiteres Basalzell-Karzinom. Bitte! Bitte! Benutzt Sonnencreme“, lautet die Massage des Schauspielers, dessen Nase ein dickes Pflaster ziert. Bereits im November 2013 musste Jackman ein Tumor auf der Nase operativ entfernt werden. Auch diesmal verlief die OP erfolgreich und so können wir uns darauf freuen, den smarten Sunnyboy schon bald wieder in alter Frische auf der Leinwand bewundern zu können.  


Teilen:
Geh auf die Seite von: