Von Lisa Winder 1
"Walk of Fame"

Hugh Jackman auf Erfolgskurs

Da darf sich einer freuen. Hugh Jackman hat das geschafft von dem viele in Hollywood träumen. Seit letzten Donnerstag hat auch er einen legendären Stern auf dem "Walk of Fame". Aber das ist noch nicht alles, denn der 44-jährige wurde für seine Rolle in der Verfilmung von "Les Misérables" auch noch für einen Golden Globe nominiert.


Doppelt Grund zur Freude!

Hugh Jackman hat es geschafft. Nun hat auch der smarte Australier einen Stern auf dem "Walk of Fame". Viele Stars träumen davon, auf dem berühmtesten Bürgersteig der Welt verewigt zu werden.

Letzten Donnerstag wurden auch noch die Nominierungen für den Golden Globe Award bekannt gegeben. Auch hier gibt es einen Grund für Hugh Jackman zu feiern, denn er wurde für seine Rolle in dem Film „Les Misérables”, als bester Hauptdarsteller nominiert.

Und wer weiß, vielleicht wird Hugh Jackman schon bald einen Golden Globe in der Hand halten. Dazu gilt er auch noch als heißer Oscar-Kandidat!

Wir gratulieren Hugh Jackman zu seinem Erfolg!


Teilen:
Geh auf die Seite von: