Von Sabine Podeszwa 0
Liebes-Comeback?

Hugh Hefner und Crystal Harris: Wieder ein Paar?

Hugh Hefner und Crystal Harris waren schon längst Geschichte, doch offenbar loderte das Flämmchen der Liebe noch, denn jetzt bändeln der Playboy-Gründer und das Playmate wieder an!


Nachdem Crystal Harris Hugh Hefner im Juli 2011 kurz vor der Hochzeit hat sitzen lassen, kehrte sie diese Woche reumütig zurück in die Playboy-Villa und wurde mit offenen Armen von Hugh empfangen. Ob die Zwei ihre Liebschaft wieder haben auflodern lassen, ist nicht offiziell bestätigt, liegt jedoch nahe. Hugh Hefners Freundin Nr. 1 Shera Berchard ist nämlich zeitgleich mit Crystals Einzug wieder ausgezogen. Es ist also durchaus möglich, dass es vorab einige Reibereien im Haus gegeben hat.

Eine sogenannte Quelle erzählte Radaronline: "Crystal hat Hugh angefleht, sie wieder einziehen zu lassen. Überraschenderweise war er ihr nie böse, deshalb hat er ihr den Wunsch erfüllt." Weiterhin behauptet die Quelle, dass die Zwei wieder ein Paar sind. Werden die Hochzeitspläne also wieder aufgenommen? "Sag niemals nie bei Hugh Hefner" sagt der gut informierte Unbekannte. Da ersparen wir uns jetzt mal jeglichen Kommentar.


Teilen:
Geh auf die Seite von: