Von Sabine Podeszwa 0
Erneuter Versuch

Hugh Hefner und Crystal Harris: Sie wollen jetzt doch heiraten

Hugh Hefner und Crystal Harris geben ihrer Liebe noch eine Chance und werden Silvester den Bund fürs Leben eingehen. Hoffentlich geht diesmal alles gut.


Hugh Hefner und Crystal Harris sind seit einigen Monaten wieder ein Paar und wollen jetzt doch den Schritt vor den Traualtar wagen.  Die Feier soll Silvester im engen Freundes- und Familienkreis in der  Playboy Mansion stattfinden, somit wird es vermutlich doch eine recht große Party.

Der Playboy-Mogul und das Playmate standen vor einigen Jahren schon einmal auf der Schwelle zum Eheleben, doch einige Tage vor dem gesetzten Termin, ließ Crystal die Hochzeit platzen, zog aus der Playboy Mansion aus und verkaufte  laut Perez Hilton ihren Ehering gewinnbringend.

Dieses Frühjahr klopfte sie offenbar wieder an Hefners Tür  und wollte es nochmal mit dem 86-jährigen probieren. Da Hef ihr das Hochzeitsdesaster schon lange verziehen hatte, sprach nichts dagegen sie wieder aufzunehmen und sie zur Hauptfreundin zu machen. Shera Bechard, die bis dahin als Hefs Nr. 1 Girlfriend galt, hatte somit das Nachsehen und suchte infolgedessen säuerlich das Weite.


Teilen:
Geh auf die Seite von: