Von Sabine Podeszwa 0
Unter der Haube

Hugh Hefner und Chrystal Harris: Sie haben geheiratet

Hugh Hefner und Chrystal Harris haben es geschafft: Sie sind verheiratet. Nach anfänglichen Schwierigkeiten und einer abgesagten Hochzeit, hat es jetzt endlich geklappt.


Playboy-Gründer Hugh Hefner (86) ist wieder unter der Haube. Auf Silvester nahm er seine Freundin Chrystal Harris (26) zur Frau. In einer intimen Zeremonie gaben die beiden sich in der berühmten Playboy-Villa das Ja-Wort. Zugegen waren laut Promiflash nur enge Freunde und Familienmitglieder.

Chrystal twitterte sogar bereits ein Foto von ihrem Hochzeitskleid. Hierbei handelte es sich um ein Meerjungfrauenkleid in dezentem Rosé, das Chrystals tolle Figur besonders gut zur Geltung brachte.

Für Hugh Hefner und Chrystal Hefner, wie sie sich seit der Hochzeit nennt, war dies der zweite Anlauf zur Hochzeit. Anfang 2011 hatte sie die erste Verlobung gelöst, weil sie sich plötzlich nicht mehr sicher war. Auch dieses Mal blickten die Medien gespannt auf das Glamour-Paar und befürchteten schon die nächste Panik-Attack des Playboy-Bunnys. Doch Chrystal hielt diesmal Wort und trat mit ihrem 60 Jahre älteren Freund vor den Traualtar.

Wir gratulieren dem ungewöhnlichen Paar zur Vermählung und wünschen viel Glück und Liebe. Für Hugh ist es die dritte Ehe, für Chrystal die Erste.


Teilen:
Geh auf die Seite von: