Von Mark Read 0

Hugh Hefner: Seine Verlobte trägt Rosa


Hugh Hefner wird im Juni seine 24-jährige Freundin, Crystal Harris, heiraten. Wie die zukünftige Braut nun in einem Interview verraten hat, wird ihre Hochzeit nicht ganz traditionell. Denn Crystal möchte nicht in einem weißen Kleid zum Altar schreiten, sondern lieber Rosa tragen.

"Ich liebe Rosa! Das Kleid wird daher rosa sein und Hef und ich wünschen uns viele bunte Farben bei unserer Hochzeit", so Crystal zum People Magazin. Doch abgesehen von der Farbe des Kleides hat Harris keine weiteren Details über ihr Hochzeitskleid verraten. Vermutlich damit der Rest doch noch eine Überraschung für ihren Bräutigam wird.

Doch nicht nur das rosa Kleid der Braut wird ein Farbtupfer, sondern alles soll farbenfroh und bunt werden, wie das Playmate erklärte. "Wir möchten es farbenfroh und hübsch und der Garten ist voller Farben."

Da die Hochzeit bereits in zwei Monaten stattfindet, laufen die Vorbereitungen selbstverständlich auf Hochtouren. Hugh Hefner unterstützt seine Verlobte dabei tatkräftig und blättert fleißig durch Hochzeitskataloge, wie Crystal dem Magazin verriet. Bisher hat sich das Paar noch nicht über Hochzeitsdetails gestritten, sondern akzeptiert die Meinung des Partners.

"Dinge, die mir wichtig sind, sind für Hef okay und für mich ist es okay, Dinge, die Hef wichtig sind, auf seine Weise zu tun, daher funktioniert es." Also herrscht bei den Vorbereitungen große Harmonie zwischen dem Paar.

Auch wenn Hugh Hefner eigentlich nicht vorhatte, eine dritte Ehe einzugehen, hat Crystal seine Meinung ändern können. Für die 24-jährige ist es die erste Hochzeit.

Trauzeugen werden Cooper und Marston, die 20-jährigen Söhne von Hugh Hefner und als Crystals Brautjungfern werden ihre zwei Schwestern bei der Trauung anwesend sein.

Am 18. Juni wird der 84-jährige Playboy-Gründer seiner jungen Verlobten das Ja-Wort geben.


Teilen:
Geh auf die Seite von: