Von Mark Read 0

Hugh Hefner Playboy-Hochzeitstermin festgelegt


Der greise Alt- Playboy Hugh Hefner hat nun endlich seinen Hochzeitstermin festgelegt. Am 18. Juni 2011 will der erfolgreiche, 84-jährige „Playboy“- Gründer Hugh Hefner die um 60 Jahre jüngere Crystal Harris zum Traualtar führen. Das einstige Playboy- Häschen Crystal ist noch die einzige „Frau“, die bis zuletzt in seiner Mansion bei ihm ausharrte. Alle anderen Damen haben den sexhungrigen Playboy- Boss so nach und nach verlassen. Anscheinend hat es sich für die Blondine Crystal Harris gelohnt, denn als Ehefrau von Hugh Hefner dürfte sie ein sorgenfreies Leben führen. Mal ganz abgesehen von dem Erbe, das er seiner jungen Ehefrau in kürzester Zeit hinterlassen wird. Somit dürfte sie dann, zumindest anschließend, ein zucker-süßes Leben genießen.

Für das junge Playboy- Häschen Crystel ist es die erste Ehe- für den legendären Playboy-Pionier Hugh Hefner bereits schon die Dritte. Trotzdem kann man davon ausgehen, dass diese Ehe, schon aus Altersgründen des Playboys, mit Sicherheit halten wird.

Nun heiraten die beiden noch 2011- im Jahr der wohl größten Hochzeiten aller Zeiten. Auch der mittlerweile in die Jahre gekommene Alt-Playboy Hugh Hefner will sich diesmal für immer und ewig binden. „Ganz“ Hollywood freut sich, dass nun endlich das Datum für das feierliche, endgültige Ereignis feststeht. Hugh Hefner wird seine 24-jährige Lebensgefährtin, die hübsche, blonde Crystal Harris also exakt am 18. Juni 2011 in seiner Traum- Mansion in Los Angeles ehelichen. Das Datum wurde offiziell von Hefners Sprecher bestätigt. So jedenfalls berichtete aktuell das „usmagazine.com“.

Die Hefner/ Harris Hochzeits- Feier wird auf Wunsch Hefners im kleinen Rahmen gefeiert. Es solle laut des Ex- Playboys Hugh doch „etwas sehr Persönliches“ werden, teilte er diesbezüglich mit. 300 Gäste wären „nur“ eingeladen“, so wusste ein Insider zu berichten. Das Brautkleid der schönen Crystal wäre anscheinend wunderschön und schulterfrei.

Na dann – Herzlichen Glückwunsch an das „junge“ Paar.


Teilen:
Geh auf die Seite von: