Von Mark Read 0

Hugh Hefner monogam


Scheinbar hat Playboy Gründer Hugh Hefner genug von seinen vielen Freundinnen. Jahrzehnte lang hatte Herr Hefner mindestens drei hübsche Frauen an seiner Seite. Doch damit ist nun Schluss. Derzeit lebt Hugh Hefner tatsächlich nur mit einer Frau. Mit dem 23 jährigen Model Crystal Harris.

Nach so vielen Frauen ist sich Hugh Hefner sicher, mit Crystal die richtige Partnerin gefunden zu haben. Der 84 jährige habe das Gefühl, dass sie es ernst meine und nicht nur auf ihre Karriere aus sei, wie so viele ihrer Vorgängerinnen. Seiner Vorliebe für blutjunge Frauen ist er bei seiner Partnerwahl aber treu geblieben. Ob er allerdings den Schritt vor den Traualtar macht, ist nicht bekannt. Immerhin war er schon zweimal verheiratet und beide Ehen sind gescheitert. Hugh Hefner und sein Leben im Harem ist für viele Männer ein Traum und der Playboy Chef ein Held. Mit diesem Leben ist es aber erstmal vorbei.

Crystal Harris hat den Playboy scheinbar gebändigt. Vielleicht spielt aber auch Hugh Hefners Alter von 84 Jahren eine Rolle, bei der Entscheidung monogam zu leben. Wie lange Crystal die einzige Frau an seiner Seite bleibt, ist nicht sicher. Es kann durchaus sein, dass sich die berühmte Playboy Mansion schon bald mit neuen Freundinnen füllt. Ob nun für immer monogam oder nicht, wichtig ist, dass Hugh Hefner und Crystal Harris derzeit zu zweit rundum glücklich sind.


Teilen:
Geh auf die Seite von: