Von Mark Read 0

Hugh Hefner ist verliebt!


Ach, was ist das schöööön! Kaum war Hugh Hefners Herz gebrochen, ist es jetzt auch schon wieder gekittet. Puh, da hat er ja nochmal Glück gehabt, der alte Mann, und muss wohl doch nicht einsam sterben. Grund für sein Glück ist seine neue Freundin Shera Bechard (27). Natürlich handelt es sich hierbei um ein blondes Playmate was so aussieht wie Chrystal Harris, Bridget Marquardt, Holly Madison...und wie sie alle hießen.

Nachdem Chrystal Harris kurz vor der Hochzeit das Weite gesucht hat, ließ Hugh sich von seinen Bunnys trösten. Alle kamen sie vorbei, um ihm in der Stunde der Not beizustehen und ihn abzulenken. Schließlich musste soviel Schmerz erst einmal verdaut werden. Aber Hugh wäre nicht Hugh, wenn er sich nicht in Windeseile und mit stolzgeschwellter Brust eine neue Herzensdame gesucht hätte.

Anfangs sah es so aus, als wäre Anna Sophia Berglund die Auserwählte. Ebenfalls blond, 25 Jahre alt und eine alte Freundin der Familie: Bei der besagten, nicht stattgefundenen Hochzeit sollte sie eigentlich die Brautjungfer von Chrystal Harris sein! Aber ganz so abgedroschen ist es nicht. Anna war Hugh lediglich eine Freundin in schweren Zeiten.

Nun hat es ihn aber angeblich so richtig erwischt! Shera Bechard ist jetzt die Frau an seiner Seite. Beide twitterten ihr neues Liebesglück bereits in die Welt hinaus und möchten alle an ihrem Glück teilhaben lassen.

Wir gratulieren! Die Frage, die uns nun beschäftigt ist: Wann wird geheiratet?


Teilen:
Geh auf die Seite von: