Von Mark Read 0

Hugh Hefner: Heiratsantrag an 60 Jahre jüngere Freundin Crystal


Der Herrenmagazin „Playboy“- Gründer Hugh Hefner scheint doch endlich „erwachsen“ geworden zu sein – oder zumindest Reif für die Ehe!

So machte der 84- jährige Playboy seiner um 60 Jahre jüngeren Freundin Crystal Harris einen Antrag.

Die Ehe hat gute Chancen Bestand zu haben, denn die Lebenserwartung, jedenfalls laut Statistik, hat der alternde Playboy längst überschritten. Und die 24- jährige Verlobte Crystal wird wohl intelligent genug sein, um ihre einmalige Chance auf Reichtum zu erkennen und zu nutzen, denn so lange die Eitelkeit mancher Männer gestillt werden muss, so lange lässt sich der junge, knackige Körper gut verkaufen!

Hugh Hefner „traut“ sich schon zum dritten Mal an eine Ehe heran. Zu Weihnachten hat er sich nun mit dem Playmate Crystal Harris verlobt.

Nun gut – man kann davon halten, was man will! Aber was hat er in seinem Leben schon noch zu verlieren?

Im hohen Greisen- Alter hat der eitle Hugh Hefner seiner 60 Jahre jüngeren Freundin Crystal Harris einen Heiratsantrag gemacht. Die erfreuliche Neuigkeit verkündete er höchstpersönlich über Twitter.

„Als ich Crystal den Ring gab, brach sie in Tränen aus. Das ist das glücklichste Weihnachten, an das ich mich erinnern kann“, so der Playboy in Ruhestand.

Da Hefner kein Mann von Unklarheiten ist, verbreitete Hugh noch kurze Zeit später eine weitere Neuigkeit:

„Ja, es ist ein Verlobungsring“, so Hefner.

So wird das 24-jährige Playmate Crystal Harris nun Ehefrau Nummer drei.

Hugh Hefner ist ein eitler, alter Mann, der stets darum bemüht war, sein „lächerliches“ Image zu pflegen. Man kennt ihn von seinen „peinlichen“ Auftritten im Morgenmantel. Dabei war er stets von „Playboy"- Models umgeben. Der prahlerisch auftretende Alt- Playboy Hefner hat stets mit seinem ausschweifenden Sexleben geprahlt und es auch immer öffentlich zur Schau gestellt.

Nun ja, es ist ja allgemein bekannt, bellende Hunde beißen nicht! Aber es gibt ja auch schon seit geraumer Zeit die Wunderpille Viagra.

Der inzwischen greise Hugh Hefner hatte im Jahr 1953 das Männermagazin „Playboy“ in Chicago gegründet. Fast jeder kennt die Darstellung von Frauen als „Hasen“. Das Männermagazin erscheint etwa 150 Ländern.

Na dann – Herzlichen Glückwunsch an Hugh Hefner.


Teilen:
Geh auf die Seite von: