Von Andrea Hornsteiner 0
Mit 86 Jahren!

Hugh Hefner: Er möchte noch einmal Vater werden

Hugh Hefner soll tatsächlich noch einmal Vater werden. Sein Alter von stolzen 86 Jahren sieht er dabei nicht als Hindernis. Seine 26-jährige Verlobte soll auch mit dem Nachwuchs einverstanden sein. Doch angeblich hat es Crystal Harris wieder nur aufs Geld abgesehen.


Hugh Hefner und seine 26-jährige Frau Crystal Harris haben ein unglaubliches Vorhaben: Sie möchten angeblich so schnell wie möglich eine Familie gründen. Doch ihre Beweggründe dafür könnten kaum unterschiedlicher sein.

Nun packte ein Insider aus und verriet: "Hugh will sich und dem Rest der Welt beweisen, dass er Manns genug für den Job ist. Auf seiner Hochzeit hat er überall erzählt, dass er sich ganz schnell noch ein Baby mit seiner Frau wünscht."

Die 26-Jährige hingegen möchten ihrem Mann mit einem gemeinsamen Kind beweisen, dass sie ihn auch wirklich liebt: "Crystall will unbedingt Mutter seiner Kinder sein. Sie hält das für den ultimativen Liebesbeweis."

Doch die Wirklichkeit sieht wohl anders aus: "Laut Ehevertrag geht Crystal im Falle einer Scheidung komplett leer aus. Im Testament ist festgelegt, dass Hughs gesamtes Vermögen an seine Kinder geht."

Hugh Hefner war zuvor zweimal verheiratet und hat insgesamt vier Kinder.

Alle von ihnen arbeiten mittlerweile im Playboy-Unternehmen mit. Hugh Hefners 21-jähriger Sohn Cooper soll angeblich nach dem Tod des 86-Jährigen die Leitung des Unternehmens übernehmen.

Ob man mit 86 Jahren noch Vater werden sollte, ist zu bezweifeln.


Teilen:
Geh auf die Seite von: