Von Mark Read 0

Hugh Hefner & Crystal Harris: Kinder sind nicht geplant!


Man höre und staune über diese nicht allzu verwunderliche Tatsache!

Die zukünftige Ehefrau des Alt- Playboys Hugh Hefner, Crystal Harris, wünscht sich keine Kinder von ihrem baldigen Ehegatten Hugh.

„Ich war noch nie jemand, der unbedingt Kinder wollte“, sagte das 24-jährige Bunny- Häschen in einem Interview.

„Ich habe eine Menge Projekte, an denen sie arbeite und die mir Spaß machen. Diese Projekte werde ich auch weiter verfolgen“, so die glückliche Braut.

Der 60- jährige Altersunterschied könnte dies auch, zumindest von Seiten Hugh Hefners, biologisch mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit auch verhindern. Dabei hilft auch kein Viagra!

Die überglückliche Braut Crystal Harris im Interview:

„Wir wollten gerne im Sommer heiraten. Es soll eine Veranstaltung im kleinen Kreis werden, mit engen Freunden und Familie“, so das ehemalige Playboy- Bunny.

„Gegen einen Ehevertrag habe ich nichts einzuwenden, denn ich habe meine Musik und andere Dinge, die ich mache - also, wenn er es will, nur zu. Ich weiß über derlei Dinge ohnehin nichts. Und es kümmert mich nicht“, so die stolze Verlobte des Playboy- Gründers Hefner.

Der inzwischen schon 84 Jahre alte Greis Hugh Hefner hatte sich im vergangenen Jahr von dem Playmate Kimberly Conrad scheiden lassen. Mit Kimberly war Hugh seit 1989 verheiratet. Aus der Ehe gingen zwei gemeinsame Söhne hervor. Sie lebten aber schon seit elf Jahren voneinander getrennt.

Nun will es der einstige Prahle- Playboy Hugh Hefner nochmals versuchen. Die angestrebte Ehe mit der 60 Jahre jüngeren Crystal Harris wäre die dritte Ehe Hefners.

Alle guten Dinge sind drei…!


Teilen:
Geh auf die Seite von: