Von Mark Read 0

Hugh Grant: nur Seelentröster für Liz Hurley…?


Nach der Trennung der Schauspielerin Liz Hurley von Arun Nayar sah man Hugh Grant aus dem Londoner Haus seiner Ex kommen. Der britische Schauspieler scheint auch noch nach 10 Jahren der Trennung ein wichtiger Bestandteil ihres Lebens zu sein.

Ist er derzeit nur Liz Hurleys Seelentröster oder nutzt er die Chance auf ein Liebescomeback? Immerhin gelten die beiden nach wie vor als ein Traumpaar und man würde das einstige Paar gerne wieder liiert sehen. So manch einer ist sich sogar sicher, dass Liz und Hugh Grant eines Tages wieder zusammen kommen.

Seit sich die schöne Liz von ihrem indischen Textilerben Arun Nayar getrennt hat, bekommt die Vorstellung eines Liebesrevivals mit Ex- Lover Hugh Grant eine neue Gewichtigkeit.

Ob nun der von Paparazzi festgehaltene Besuch Hughs bei Liz als Beweis gilt sei mal dahingestellt, denn die Gerüchte um eine Affäre mit dem einstigen Cricketspieler Shane Warne würde ja schon dagegen sprechen. Dieser soll sich extra wegen der schönen Liz von seiner Ehefrau getrennt haben.

So ganz glücklich scheint Liz Hurley trotzdem nicht wirklich zu sein, denn ihr Ex- Lover Hugh Grant verließ ihr Haus im Stadtteil von Chelsea mit ziemlich sorgenvollen Blicken. Zurzeit scheint Hugh Grant ein wichtiger Gesprächspartner für die schöne britische Schauspielerin zu sein. Hugh steht Liz in ihren schweren Zeiten der Trennung jedenfalls vorurteilsfrei bei.

Der Kontakt zwischen Hugh und Liz brach nie ganz ab. Auch während ihrer Beziehung mit dem indischen Textilerben blieben die beiden in freundschaftlicher Verbundenheit vereint. Hugh Grant ist sogar der Patenonkel von Liz' Sohn Damian.

Man kann also derzeit davon ausgehen, dass Hugh Grant eher nur der Seelentröster seiner Expartnerin Liz Hurley ist.

Aber wer weiß, aus einer guten Freundschaft kann vielleicht auch wieder Liebe werden…!


Teilen:
Geh auf die Seite von: