Von Lisa Winder 0
Bei "Wetten, Dass..?"

Hugh Grant mit grauer Haarpracht

Der britische Schauspieler Hugh Grant war am Samstagabend zu Gast bei "Wetten, Dass..?" und überzeugte wiedermal mit seinem Charme. Doch optisch hat sich der Schauspieler verändert, sein Haar ist komplett ergraut.

Hugh Grant in About a Boy

Hugh Grant im Jahr 2002

(© imago)

Hugh Grant (54) zählt immer noch zu den beliebtesten Schauspielern Englands. Mit Komödien wie: "Vier Hochzeiten und ein Todesfall", "About a Boy" oder "Bridget Jones" hat sich der Schauspieler schon lange in die Herzen der weiblichen Fans gespielt. 

Hugh Grant mit grauen Haaren 

Am Samstag lud Markus Lanz im Zuge der vorletzten "Wetten, Dass..?"-Show nach Graz und auch Hugh Grant nahm geduldig auf der berühmten Couch platz. Doch der Schauspieler sah ziemlich verändert aus: der Schönling ist in den letzten Jahren ziemlich gealtert und seine berühmte braune Haarpracht ist jetzt ergraut!

Immer noch charmant

Graue Haare hin oder her, Hugh Grant ist immer noch ein Hingucker und so charmant wie eh und je. Ab dem 13. November ist Grant mit seiner neuen Liebeskomödie "Wie schreibt man Liebe?" in den Kinos zu bewundern. 


Teilen:
Geh auf die Seite von: