Von Mark Read 0

Hugh Grant: Kommt seine neue Freundin aus China?


Er war schon mit allerlei prominenten Schönheiten zusammen, doch seit 2007 genoß Schauspieler Hugh Grant sein Singledasein. Nun soll der 50-jährige Brite wieder in einer Beziehung sein - mit einer Chinesin.

Die "News of the World" vermeldete, dass Frauenschwarm Grant sein Herz an eine um 19 Jahre jüngere Frau aus dem Reich der Mitte verloren hat.

Die hübsche Tinglan Hong soll dem Blatt zufolge bereits "ein großer Teil seines Lebens" sein. Das soll ein naher Bekannter Grants geäußert haben. Bereits vor einigen Monaten tauchten Fotos des Paares auf, das sie beim Shoppen in London zeigen.

Hollywood-Star Grant war bereits mit der wunderschönen Liz Hurley liiert und zuletzt mit der Milliardärstochter Jemima Khan. Wird es mit seiner neuen chinesischen Flamme nun ernst? Kommt der ewige Junggeselle endlich unter die Haube? Wir sind gespannt und halten euch auf dem Laufenden.


Teilen:
Geh auf die Seite von: