Von Sabine Podeszwa 0
Plötzlicher Nachwuchs!

Hugh Grant ist Vater geworden!

Hugh Grant, der notorische Herzensbrecher, ist vor einem Monat Vater geworden - und die Welt hat nichts mitbekommen! Dementsprechend sind die Details zu diesem Zeitpunkt noch recht dürftig. Eins ist jedoch klar: Es ist ein Mädchen!


Nach langjährigen Beziehungen mit Liz Hurley und Jemima Khan und wurde Hugh Grant (51) zuletzt mit der chinesischen Schauspielerin Tinglan Hong (31) in Verbindung gebracht. Ob sie jedoch auch die Mutter seines Kindes ist, ist ungewiss. Der Name der Mutter ist bis jetzt noch nicht öffentlich bekannt. Hugh Grant ist mit ihr aber nicht mehr zusammen!

Eine unbekannte Quelle verrät: "Er wird ein toller Vater sein und ist wirklich sehr glücklich jetzt Vater zu sein! Mit der Mutter ist er nicht mehr zusammen, jedoch ist er trotzdem sehr aufgeregt über den neuen Menschen in seinem Leben!"

Schon 2007 erzählte er der Vogue, dass er sich durchaus vorstellen könnte, Kinder zu bekommen. "Es ist bestimmt toll, wenn sich nicht mehr alles um einen selbst dreht. Ich kann mich an eine Aussage von Warren Beatty erinnern, der sagte, dass es für ihn eine interessante Erfahrung war, als plötzlich seine Kinder auf der Welt waren, und sich nicht mehr alles nur um ihn drehte!"

Wir gratulieren Hugh Grant und der unbekannten Mutter zum Nachwuchs und wünschen eine tolle Zeit mit der kleinen Dame!


Teilen:
Geh auf die Seite von: