Von Maria Anderl 1
Er kommt ganz schön rum...

Hugh Grant hat ein drittes Kind

Mittlerweile macht Hugh Grant eher mit seinem Privatleben als mit seiner filmischen Arbeit auf sich aufmerksam. Erst Ende 2012 kam sein zweites uneheliches Kind auf die Welt. Die "Sun" will nun erfahren haben, dass Grant bereits Vater eines dritten Kindes ist.

Hugh Grant hat ein drittes Kind

Hugh Grant hat ein drittes Kind.

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Hugh Grant (53) lässt anscheindend nichts anbrennen. Nachdem der Schauspieler mit dem Model Tinlang Hong bereits zwei uneheliche Kinder hat, will die "Sun" nun erfahren haben, dass Grant bereits Vater eines dritten Kindes ist.

Hugh Grant hat ein drittes Kind

Die schwedische TV-Produzentin Anna Elisabet Eberstein hätte angeblich Grants Namen in die Geburtsurkunde ihres Kindes eintragen lassen. Pikant daran ist, dass das Baby schon im September 2012 auf die Welt gekommen ist.

Die Mutter seiner zwei Kinder, mit der jedoch keine Beziehung bestätigt ist, war also zur gleichen Zeit schwanger wie die angebliche Mutter seines dritten Kindes. Bleibt zu hoffen, dass sich der Schauspieler über sein drittes Kind genau so freut, wie über seine bisherigen.

Aut Twitter schrieb er im Februar 2013 über die Geburt seines Sohnes: "Als Antwort für alle Journalisten. Ich bin begeistert, dass meine Tochter jetzt einen Bruder hat. Ich vergöttere die beiden bis zu einem uncoolen Grad. Sie haben eine fabelhafte Mutter."


Teilen:
Geh auf die Seite von: