Von Mark Read 0

Hugh Grant: Erwartet er Nachwuchs?


Arme Liz Hurley - ihr Ex-Lover Hugh Grant hat eine neue Freundin. Die Frau kommt aus China, ist 19 Jahre jünger als Grant und soll angeblich sogar schon schwanger von dem Schauspieler sein. Dabei rechnete die ganze Welt schon mit einem romantischen Liebescomeback mit seiner Ex-Flamme Liz Hurley.

Angeblich ist der ewige Junggeselle schon seit Monaten mit der hübschen Chinesin Tinglan Hong liiert. Wird die 31-Jährige die Mutter seines ersten Kindes? Paparazzi haben die Chinesin mit einem Babybauch auf Fotos eingefangen. Grant hüllt sich jedoch diesbezüglich in Schweigen!

Es hilft nichts, denn die Paparazzi liegen auf der Lauer und haben die beiden am Wochenende in London in einer vietnamesischen Cocktailbar erwischt. Dort vergnügte sich das Paar bis ein Uhr morgens. Will man nun dem Klatschblatt „Daily Mail“ glauben, so sollen die Turteltauben nur Augen füreinander gehabt haben.

„Sie lachten zusammen, hatten aber offenbar auch etwas Ernstes zu besprechen“, so plauderte ein Augenzeuge aus. Wie auch immer - die junge, hübsche Chinesin Tinglan Hong fällt in das Beuteschema Hugh Grants. Grant verriet erst kürzlich in einem Interview, dass er chinesische Frauen äußerst attraktiv findet: „Bei einem Besuch in China habe ich mich innerhalb von 24 Stunden vier Mal verliebt“, so scherzte Hugh Grant.

Und was wird jetzt aus Liz Hurley? Die hatte sich doch schon Hoffungen auf ein Liebescomeback mit ihrem Ex-Lover gemacht. Sie plante sogar mit ihm eine gemeinsame Zukunft: „Ich werde mit ihm zusammenziehen. Ich liebe es, Zeit mit ihm zu verbringen. Er ist ein wundervoller Mensch“, so schwärmte die in letzter Zeit Liebes mäßig ziemlich gebeutelte Schauspielerin.

Na gut, dann wird das wohl nichts mehr werden! Wenn der smarte Hugh demnächst mit jemandem zusammenzieht, dann wird das wohl kaum Liz Hurley sein, sondern eher seine chinesische Freundin Tinglan Hong. Arme Liz …

[polldaddy poll=4990872]


Teilen:
Geh auf die Seite von: