Von Lena Gertzen 0
Ein Männer-Model mischt die Schillerstraße auf

Hübscher Neuzugang bei "Unter uns"

Neuzugang in Köln! Sein Name ist Lukas Sauer, er ist 23 Jahre alt und läuft, wenn er nicht gerade schauspielert, in seiner Freizeit regelmäßig über Catwalks namenhafter Designer. In "Unter uns" wird er die Rolle des "Aaron Hinz" verkörpern, der mit "Ringo Beckmann" eine Sommeraffäre eingeht.


Wer jetzt denkt, dass er dieses Gesicht schon einmal gesehen hat, irrt nicht. Lukas Sauer war tatsächlich im Jahr 2013 in der RTL-Kuppelshow "Mama Mia - wer heiratet meinen Sohn?" zu sehen und fand mit Hilfe seiner Mutter, die Liebe seines Lebens, Basti Döhring.

Heißer Flirt zwischen "Ringo" und "Aaron"

In "Unter uns" musste Lukas, der auch im wahren Leben homosexuell ist, schnell mit seiner neuen Rolle warm werden, da "Ringo" und "Aaron" direkt miteinander im Bett landen. Bereits am ersten Drehtag mussten die beiden heiße Szenen im Bett spielen – kein einfaches Unterfangen.

Drei Monate Spaß mit Lukas

Ab Juli wird Lukas drei Monate lang bei "Unter uns" zu sehen sein. Wie die Affäre zu "Ringo" ausgehen wird, ist zu diesem Zeitpunkt noch ungewiss.


Teilen:
Geh auf die Seite von: