Von Steffen Trunk 0
"Sofie“ einmal anders

Hübsch! So sieht "BTN“-Ricarda ohne Make-up aus

So kennt man sie wirklich gar nicht! "Sofie“-Darstellerin Ricarda Magduschewski hat sich nun getraut, was vor ihr schon etliche Promis mal mehr, mal weniger gut versuchten. Ganz ohne Make-up und Styling liegt die Berlinerin nach dem Aufwachen im Bett und grüßt ihre Fans. Richtig hübsch!


Die hübschesten Frauen tragen oft das meiste Make-up! Jetzt hat sich endlich auch Ricarda Magduschewski (24) getraut und sich oben-ohne fotografiert. Der Selfie, welcher in ihrem kuscheligen Bett aufgenommen wurde, zählt zweifellos zu den hübschesten Ohne-Make-up-Fotos der Promipool-Geschichte!

Ricarda ist ohne Schminke richtig hübsch

Sie ist jung, sie ist schön, sie ist erfolgreich. Doch die Rolle der "Sofie“ wird es bei "Berlin Tag und Nacht“ nicht mehr lange geben, denn Ricarda hat sich für den Serien-Ausstieg entschieden. Die Fans waren mehr als schockiert und traurig.

Sie macht jetzt Musik

Im wahren Leben möchte sich die Berlinerin jetzt verstärkt der Musik widmen. Sie träumt von einer erfolgreichen Karriere als Sängerin und möchte auf den großen Bühnen dieser Welt stehen. Ob da auch sexy Bikini-Bilder hilfreich sein können? Ausgeschlafen hat Ricarda ja jetzt, vielleicht klappt es ja bald mit ihrem Traum als Musikerin.

Noch mehr Promi-Selfies gibt es hier.

Du möchtest mehr News über Ricarda und BTN erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: