Von Steffen Trunk 0
Huberts Mund-Schippe war legendär

Hubert Kah: Kurz vor dem Finale flog er bei "Promi Big Brother" raus

Die gestrige Nominierung ging unter die Haut! Ganz offen und schonungslos ehrlich mussten sich die sechs verbliebenen Teilnehmer von "Promi Big Brother" selbst nominieren. Zwischen Paul Janke und Hubert Kah krachte es und auch Claudia Effenberg, die eigentlich Hubert-Kah-Fan war, wählte den Sänger ab.

So sah Hubert Kah früher aus.

Hubert Kah

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Kurz vor dem Finale musste Hubert Kah (53) das "Promi Big Brother"-Haus verlassen. Die Zuschauer stimmten gegen den sympathischen "Sternenhimmel"-Sänger und für den "Wer wird Millionär?"-Teilnehmer Aaron Troschke (25).

Hubert Kah ist raus

Zuvor ging es hitzig her. Paul Janke, Aaron Troschke, Hubert Kah, Ronald Schill, Claudia Effenberg und Michael Wendler sagten sich gegenseitig, was sie voneinander halten. Hubert, der vor allem von Paul und Claudia wegen seiner mangelnden Teamfähigkeit angegriffen wurde, ahnte schon gleich, dass das Publikum ihn abwählen würde.

Ist Aaron jetzt Favorit?

Mit Aaron als Gegner hatte der Sänger keine Chance. Aaron ist und bleibt auch weiterhin beliebt und hat wohl die besten Chancen auf den Sieg. Wem drückt ihr heute Abend im Finale die Daumen?

Übrigens: So sah Hubert Kah früher aus!

 
Quiz icon
Frage 1 von 14

"Promi Big Brother" Quiz Welcher Bewohner trinkt gerne einen über den Durst?


Teilen:
Geh auf die Seite von: