Von Victoria Heider 0
„Die Höhle der Löwen“- Jurorin

HSE24-Moderatorin Judith Williams: Ein Tumor beendete ihre Gesangskarriere

Judith Williams "Höhle der Löwen" Sängerin

Judith Williams musste wegen eines Tumors ihre Gesangskarriere beenden

(© Astrid Schmidhuber / imago)

Judith Williams hat immer ein Lächeln auf den Lippen und bezaubert so nicht nur als Gesicht des Homeshopping-Kanals HSE24, sondern auch als Jurorin bei „Die Höhle der Löwen“. Doch so perfekt war Judiths Leben nicht immer: Ein Tumor zerstörte ihren Traum, Sängerin zu werden.

Momentan sucht Judith Williams (43) bei der VOX-Sendung „Die Höhle der Löwen“ nach vielversprechenden Geschäftsideen. Als Jurymitglied ist Judith dabei die perfekte Wahl, schließlich hat sie selbst ein sehr profitables Unternehmen. Ihre vielfältige Produktpalette, die sie über den Homeshopping-Kanal HSE24 verkauft, findet reißenden Absatz. Dabei wollte Judith ursprünglich Opernsängerin werden. Eine tragische Diagnose durchkreuzte allerdings Judith Williams‘ Pläne. Mit nur 24 Jahren wurde bei Judith Williams ein etwa kindskopfgroßer Tumor an der Gebärmutter entdeckt und operativ entfernt. Anschließend musste sich die Münchnerin einer Hormontherapie unterziehen. Dank dieser wurde sie wieder gesund, verlor aber auch ihre Singstimme.

Judith Williams ging neue Wege

Gegenüber „Bild“ erinnert sich Judith Williams: „Wochenlang habe ich auf der Couch bei meinen Eltern gesessen und nur geheult. Irgendwann kamen keine Tränen mehr, und ich dachte nur: Du musst wieder raus. Du brauchst einen Job!“ Sie fing an in einem Fitnessstudio Proteinshakes zu verkaufen und das mit riesigem Erfolg. Auf Rat einer Bekannten bewarb sich Verkaufstalent Judith beim Homeshopping-Kanal. Mit ihrer sympathischen, offenen und ehrlichen Art nahm Judith das Publikum schnell für sich ein und sorgte so für Rekordumsätze.

Anfang 2007 ging sie mit ihrer eigenen Kosmetiklinie auf Sendung und landet einen Volltreffer. Alle Produkte waren restlos ausverkauft. Auch in Italien, Russland und Großbritannien ist ihre Kosmetik mittlerweile sehr beliebt. Sogar aus dem Buckingham Palast kommen Bestellungen. „Das Produkt, das ich verkaufe, muss am Ende halten, was es verspricht“, erklärt Judith. Zur Beliebtheit ihrer Cremes und Lippenstifte hat aber auch mit Sicherheit Judiths Charme beigetragen.

Quiz icon
Frage 1 von 11

TV-Shows Quiz Aus welcher Sendung kennt man Monica Ivancan?