Von Martin Müller-Lütgenau 0
Irres Video

H.P Baxxter ist der Star des neuen Media Markt Werbespots in Russland

Scooter ist die kommerziell mit Abstand erfolgreichste deutsche Technoband. Auch im europäischen Ausland, speziell in Russland, ist die Formation um H.P Baxxter extrem beliebt. Sogar so sehr, dass der Elektronikgigant Media Markt den Frontmann zum Stargast in ihrem neuen Werbespot macht. Doch seht selbst.

In Deutschland entern die Technopioniere Scooter seit nun mehr 20 Jahren in schöner Regelmäßigkeit die Charts. Auch im europäischen Ausland erfreut sich die Formation um H.P Baxxter großer Beliebtheit. In Russland hat die Band derart viele Fans, dass der Elektronikgigant Media Markt den 47-Jährigen zum Star in seinem neusten Werbespot machte.

H.P Baxxter als Staubsaugervertreter in Russland

In dem 20-sekündigen Clip testet der blonde Baxxter in einer Filiale des Marktes einen Staubsauger uns lässt sich vom Verkäufer die Vorzüge des Geräts erläutern. ‟Vorsicht, er ist sehr saugstark“, warnt der Angestellte des Markts. Doch Baxxter will die volle Leistung testen und fragt: ‟Geht es noch stärker?“ Klar geht das und die Folgen der Aktion könnt ihr im dazugehörigen Clip bewundern. Viel Spaß!


Teilen:
Geh auf die Seite von: