Von Lena Gertzen 0
Scooter-Frontmann

H.P. Baxxter: Das ist Freundin Nikola Jancso

Hat H.P. Baxxter eine Freundin? Ganz klar: ja, und was für eine hübsche! Gleich und gleich gesellt sich gern - dieses Sprichwort bewahrheitet sich bei H.P. Baxxter und seiner Freundin Nikola Jancso ohne Frage. Die beiden sind bereits seit einigen Jahren ein Paar und scheinen noch immer perfekt miteinander zu harmonieren. Kein Wunder, schließlich scheinen die beiden viele gemeinsame Vorlieben zu teilen! Der Scooter-Frontmann ist ganz verliebt!

Nikola Jancso und H.P. Baxxter sind ein Paar

Nikola Jancso und H.P. Baxxter

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Platinblonde Haare, knackig braun und immer gut drauf! Diese Beschreibung passt sowohl auf Scooter-Frontmann H.P. Baxxter (48) als auch auf seine Freundin Nikola Jancso (46). Die beiden haben sich im Jahr 2012 kennen und lieben gelernt und sind seitdem unzertrennlich.

Gemeinsame Hobbys

Nikola Jancso ist Schmuckdesignerin. Wie passend - hat ihr Liebster ja bekannterweise einen Hang für außergewöhnliche Accessoires!

Große Liebe seit 2012

Auf den roten Teppichen dieser Welt machen Nikola und H.P. Baxxter jedenfalls eine außerordentlich gute Figur und scheinen von Mal zu Mal noch etwas verliebter ineinander zu sein! Wie schön, dass der „Hyper Hyper“-Sänger sein großes Liebesglück gefunden hat.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?