Von Kati Pierson 0
Howie kehrt zurück

Howard Carpendale: Seine Fans haben "Viel zu lang gewartet"

Howard Carpendale ist der Meinung, dass seine Fans "viel zu lang gewartet" haben und präsentiert deshalb bereits morgen einen Titel aus seinem neuen Album, das im September erscheinen soll.


Um Howard Carpendale war es jetzt eine ganze Weile still. Einige Zeitungen spekulierten zwischendurch schon, ob er bleibt oder geht und wußten es besser als der Schlagersänger selbst. Howard Carpendale nahm das ganze gelassen und machte sich in einer Audio-Botschaft zwischen durch einmal lustig über die "Yellow Press".

Jetzt steigt jedoch die Spannung und die Vorfreude auf das neue Album des gebürtigen Südafrikaners. "Viel zu lang gewartet" haben seine Fans und deshalb heißt auch das neue Album so. Aber endlich hat das Warten ein Ende.

Howard Carpendale wird als musikalischer Stargast im Rahmen der 50 Jahre ZDF Gala am 28.03.2013 einen exklusiv ausgewählten Song der neuen Produktion einem Millionenpublikum präsentieren. "Kann mir noch immer in die Augen sehn" ist die erste musikalische Botschaft aus dem im September 2013 erscheinenden Album.

Da hat sich Herr Carpendale aber einen besonderen Rahmen ausgesucht, denn das ZDF feiert mit einem glamourösen Abend einen runden Geburtstag. Zusätzlich zum neuen Song schenkt er der Veranstaltung aber auch noch eine emozionale Hommage und erinnert mit einem Medley an seine unvergessenen ZDF-Hitparade-Auftritte.

Wer jetzt denkt, dass ist eine Menge, der irrt, denn der Sänger setzt für morgen noch einen drauf. Ebenfalls am 28.03. beginnt auch der Verkaufsstart für die "Viel zu lang gewartet" - Tournee 2014, die am Frauentag in Mannheim startet. Männer ihr wisst jetzt, was wir uns zu diesem Anlass von Euch wünschen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: