Von Mark Read 1
Howard und Norbert

Howard Carpendale liefert den Fans wieder beste Unterhaltung mit Norbert

Howard Carpendale versorgt seine Fans derzeit mehr oder weniger regelmäßig mit Episoden aus dem Tonstudio. Die sind schon alleine deshalb unterhaltsam, weil Norbert dabei ist.

Howard Carpendale

Witziger Schlagerstar: Howard Carpendale

(© Getty Images / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Heutzutage ist es ja sehr einfach, übers Internet Musik zu verbreiten. Auch Schlagerlegende Howard Carpendale bedient sich der modernen Kommunikationsmittel und lässt seine Fans über Facebook und SoundCloud an seiner Arbeit im Tonstudio teil haben.

Was "Howie" da so postet, ist höchst unterhaltsam, weil Tontechniker Norbert daran beteiligt ist. Was sich stets wie eine vermeintliche Panne anhört, ist natürlich geplant und soll vor allem dazu dienen, dass der Star seinen Fans erklären kann, wie es mit den Arbeiten voran geht. Die neueste Episode von "Howard und Norbert" dreht sich um den Song "In diesem Moment". Carpendale postete folgenden Soundschnipsel vor wenigen Tagen auf seiner Facebook-Seite.

Hört selbst mal rein:


Teilen:
Geh auf die Seite von: