Von Kati Pierson 0
ARD Samstag 23:00 Uhr

Howard Carpendale bei "Inas Nacht" zu Gast

Howard Carpendale (65) stellt am kommenden Samstag in der ARD-Sendung "Inas Nacht" seinen Humor unter Beweis. Und dass er dabei auch gleich zeigen darf, wie trinkfest er ist - das ist bei "Inas Nacht" ja normal.


Darauf haben viele Howie-Fans gewartet. Er singt seine Evergreens im Duett mit Ina Müller und plaudert aus dem Nähkästchen. Wie wir in Erfahrung bringen konnten, erzählt der Schlagersänger am Samstag um 23 Uhr - also "Nachts wenn alles schläft" - in der ARD, was im Tourbus wirklich abgeht. Wieso er wieder um "20 Uhr 10" derzeit auf der Tournee-Bühne steht und was ihm im Ausland bereits unfreiwillig mit seinen eigenen Titeln wiederfahren ist.

Neben dem Schmusesänger ("Ti amo", "Da nahm er seine Gitarre" , "Deine Spuren im Sand") sind Katy Karrenbauer, Sebastian Hackel und "Moop Mama" zu Gast. Die Schauspielerin erzählt, wie sie in ihrer Jugend zu einer Gang gehört und zweideutige Angebote in eienr schwierigen Lebensphase erhielt. Der Sänger und Songwriter berichtet über sein erstes Album und die Rapper, die Trommler und Blechbläser von "Moop Mama" sorgen für die Abschlussmusik.


Teilen:
Geh auf die Seite von: