Von Katharina Sammer 0
Das sind die Pläne von Neil Patrick Harris und Co.

"How I Met Your Mother": Was machen die Stars jetzt?

Vor einigen Monaten wurden die letzten Folgen von „How I Met Your Mother“ abgedreht. Damit gehen nicht nur für die Fans, sondern auch für die Darsteller neun aufregende und bewegte Jahre zu Ende. Wir verraten euch, wie es für Neil Patrick Harris, Alyson Hannigan und Co. nach HIMYM weitergeht.

"How I met your mother"-Darsteller

"How I met your mother"-Darsteller

(© Getty Images)

Neun Jahre lang durchlebten Fans von „How I Met Your Mother“ aufregende, lustige und emotionale Momente mit „Ted“, „Marshall“, „Lily“, „Barney“ und „Robin“. Nachdem die beliebte Sitcom vergangenes Jahr nach neun Staffeln abgesetzt wurde, ging auch für die Schauspieler eine Ära zu Ende. Wie geht es für Neil Patrick Harris und seine Kollegen jetzt weiter?

Robin und Marshall zieht es ins Kino

Colbie Smulders (32) alias „Robin Scherbatsky“ und Jason Segel (34) alias „Marshall Eriksen“ werden in der nächsten Zeit vor allem auf der Kinoleinwand zu sehen sein. Segel lässt derzeit mit Cameron Diaz in „Sex Tape“ die Kassen klingeln und steht momentan für den Film „The End of the Tour“ vor der Kamera. Colbie Smulders wird dieses und nächstes Jahr in zwei Comic-Verfilmungen von „Captain America“ zu sehen sein.

Auch die anderen haben viel vor

Neil Patrick Harris (41) steht momentan nicht nur vor der Kamera, sondern auch auf der Bühne. Er begeistert mit seiner Rolle in dem Musical „Hedwig and the Angry Inch“ Publikum und Kritiker und wird nächstes Jahr außerdem in zwei Kinofilmen zu sehen sein. Alyson Hannigan (40) alias „Lily Aldrin“ wird weiterhin im Fernsehen arbeiten: sie übernimmt eine Hauptrolle in der Comedy-Serie „More Time With Family“, die übrigens von Matt Damon (43) und Ben Affleck (41) produziert wird.

„Ted" nimmt eine Auszeit

„Ted Mosby“-Darsteller Josh Radnor (40) will dagegen eine Auszeit vom Fernsehen nehmen. Er wird ab Oktober 2014 in dem Broadway-Stück „Disgraced“ auf der Bühne stehen. In Zukunft will Josh außerdem verstärkt hinter der Kamera arbeiten: der Schauspieler ist ebenfalls ein begeisterter Regisseur und Drehbuchautor und führte unter anderem 2010 bei dem Drama „Happythankyoumoreplease“ Regie.

In unserer HIMYM-Bildergalerie seht ihr, wie sich die Stars über die Jahre verändert haben.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: