Von Stephanie Neuberger 0
Neue Folgen

"How I Met Your Mother": Start der 8. Staffel am Mittwoch auf Pro7

Am kommenden Mittwoch geht es mit der 8. Staffel von "How i Met Your Mother" auf Pro7 weiter. Dann werden neue Geschichten von Ted, Marshall, Lily, Robin und Barney erzählt. Langweilig wird es auch in der kommenden Staffel nicht und die Frage, wer die "Mutter" ist, wird hoffentlich endlich gelüftet.


Seit sieben Staffeln erzählt der "ältere" Ted seinen Kindern, wie er ihre Mutter kennenlernte. Doch bisher ist er noch nicht an diesem Punkt der Erzählung angelangt. Die "Mutter" kennen die Zuschauer bisher noch nicht. Vielleicht ändert sich dies in der 8. Staffel von "How I Met Your Mother", die am Mittwoch auf Pro7 startet.

In der kommenden Staffel wird es für die Freunde wieder turbulent. Lily und Marshall sind nun Eltern von Marvin und dass Leben als Eltern hat viele, neue Herausforderung für das langjährige Paar. Außerdem gibt es zahlreiche Schwierigkeiten mit Beziehungen wie die von Barney und Quinn oder auch die von Ted und Victoria, die in der achten Staffel erzählt werden. Zudem wird Robin noch einmal als Robin Sparkles gezeigt. Als Teenager war Robin unter diesem Namen ein Popstar in Kanada.

Auch die achte Staffel von "How I Met Your Mother" hält einige Wendungen, Wiedersehen und vielleicht auch die Antwort auf die Frage, wie Ted die Mutter seiner Kinder kennenlernte, bereit.

Neue Folgen gibt es immer mittwochs um 20.15 Uhr auf Pro7.


Teilen:
Geh auf die Seite von: