Von Lena Gertzen 0
Baby-News am Set von HIMYM

"How I Met Your Mother"-Star Ashley Williams ist schwanger

Zuwachs bei "How I Met Your Mother"! Schauspielerin Ashley Williams (35), die in HIMYM als "Victoria" auftritt, erwartet mit ihrem Ehemann Neal Dodson ihr erstes Kind. Ab Oktober kann Neal dann seinem Nachwuchs erzählen, wie er die Frau seiner Träume kennengelernt und erobert hat - ganz in HIMYM-Manier.

Ashley Williams von HIMYM

Ashley Williams

(© APress / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Es ist offiziell! Gegenüber dem "People"-Magazin bestätigt "How I Met Your Mother"-Darstellerin Ashley Williams, dass sie im Herbst dieses Jahres zum ersten Mal Mutter wird.

Ashley im Babyglück

Erfahrung im Babysitten hat die schöne Schauspielerin schon reichlich gesammelt, schließlich hat ihre Schwester bereits zwei Söhne im Alter von fünf und sieben Jahren. Die Jungs scheinen sich, wie man auf Ashleys neustem Twitter-Foto sehen kann, sehr auf ihre neue Rolle als Cousins zu freuen!

 

Geschlecht noch geheim

Ob es sich bei dem Nachwuchs um einen Jungen oder ein Mädchen handelt, hat Ashley Williams in dem Interview leider nicht verraten. Da heißt es wohl Geduld haben und warten - aber bis Oktober ist es ja glücklicherweise nicht mehr so lange.

Wie es nach der Geburt des Nachwuchses bei Ashley beruflich weitergeht, ist momentan noch nicht sicher. Dafür haben "Barney", "Marshall" und Co. bereits viele Pläne für die nächste Zeit!

In unserer Bildergalerie seht ihr, wie sich die HIMYM-Stars über die Jahre verändert haben.


Teilen:
Geh auf die Seite von: