Von Anita Lienerth 0
Raus aus dem Teenie-Alter

„How I met Your Mother“: So erwachsen sind die Kinder von „Ted“ heute

Seit der ersten Staffel von „How I met Your Mother“ sind die Kinder von „Ted“ regelmäßig in der Serie zu sehen. Im Jahr 2030 erzählt ihr Vater ihnen die Geschichte, wie er ihre Mutter kennengelernt hat. Alle Szenen mit den Kindern wurden bereits während der ersten Staffel gedreht – im Jahr 2005! Seitdem haben sich die Darsteller stark verändert.

Lyndsy Fonseca ist eine wunderschöne, erwachsene Frau

Lyndsy Fonseca ist eine wunderschöne, erwachsene Frau

(© Getty Images)
David Henrie ist kaum wiederzuerkennen

David Henrie ist kaum wiederzuerkennen

(© Getty Images)

How I met Your Mother“ spielt eigentlich im Jahr 2030, als „Ted“ seinen Kindern „Luke“ und „Penny“ davon erzählen will, wie er deren Mutter kennengelernt hat. In der Serie sind die beiden noch junge Teenager, allerdings wurden alle Szenen mit den beiden auch schon im Jahr 2005 gedreht. Seitdem sind aus den Schauspielern David Henrie (25) und Lyndsy Fonseca (27) erfolgreiche Erwachsene geworden.

Beide erfolgreiche Schauspieler

Sowohl David Henrie als auch Lyndsy Fonseca sind auch neben „How I met Your Mother“ in vielen weiteren Produktionen zu sehen. So spielte David unter anderem in „Die Zauberer vom Waverly Place“ oder zuletzt in „Kindsköpfe 2“ mit. Aber auch Lyndsy ist sehr gefragt.

Durchbruch vor 13 Jahren

Lyndsy startete ihre Karriere in der Serie „Schatten der Leidenschaft“. Anschließend übernahm sie Rollen in den Serien „Nikita“ oder „Desperate Housewives“. Zudem war sie in beiden „Kick-Ass“-Teilen zu sehen.

Beide Schauspieler haben sich neben HIMYM eine erfolgreiche Karriere aufgebaut, die eine grandiose Zukunft verspricht.

Seht hier, wie sich die HIMYM-Stars im Laufe der Zeit verändert haben.

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

TV-Shows Quiz Aus welcher Sendung kennt man Monica Ivancan?