Von Sabine Podeszwa 0
Sherri Shepherd bei "HIMYM"

How I Met Your Mother: Neues Gesicht in der nächsten Staffel

"How I met your mother" darf in der neuen Staffel mit einem neuen Gesicht aufwarten. Die US-Talkshow-Moderatorin und Schauspielerin Sherri Shepperd freut sich über ihre neue Rolle in der Erfolgsserie.


"How I Met Your Mother" ist eine der beliebtesten amerikanischen TV-Serien in Deutschland. Während die New Yorker Freunde rund um Barney Stinson sich schon längst in die Herzen der Zuschauer gespielt haben, wird in der neuen Staffel ein neues Gesicht auftauchen. Die Schauspielerin und Talkshow-Moderatorin Sherri Shepherd übernimmt laut Serienjunkies eine Rolle in der TV-Show.

Wen sie spielen wird, will sie allerdings zu diesem Zeitpunkt noch nicht verraten. Ihre Twitter-Follower ließ sie jedoch wissen, dass sie bei der Staffelpremiere von "HIMYM" dabei sein wird und postete zudem ein Foto mit Jason Segel am Set.

TV Line fand jedoch heraus, dass ein Casting-Aufruf für eine Afro-Amerikanerin oder Latina erfolgte, die den Part der "Camilla" übernehmen sollte, die im Flugzeug von Minnesota nach New York neben Marshall sitzt und völlig genervt von seinem Verhalten ist. Dies geht so weit, dass die beiden aus dem Flugzeug geschmissen werden.

Sherri Shepherd ist in Deutschland vor allem durch ihren Auftritt in der US-TV-Show "Friends" bekannt. Dort spielte sie eine Mitarbeiterin des Naturkundemuseums. Zudem spielte sie die wiederkehrende Gastrolle als Tracy Jordans Ehefrau Angela in der Serie "30 Rock" und die Rolle als Seargent Judy in "Everybody loves Raymond".


Teilen:
Geh auf die Seite von: