Von Milena Schäpers 0
Das erste Kennenlernen

"How I met your mother": Neuer Promo-Teaser mit Lilly und der Mutter

Bald startet in den USA die neue und letzte Staffel der beliebten Serie „How I met your mother“. Das Geheimnis um das Gesicht der Mutter wurde bereits gelüftet. Nun ist ein Teaser aufgetaucht, der zeigt, wie Lilly und sie sich kennenlernen.

How I met your mother- Die Darsteller

How I met your mother- Die Darsteller

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die neue Staffel kann natürlich nicht ausschließlich von Teds Hochzeit mit seiner Traumfrau handeln. Nachdem die „How I met your mother“-Fans auf der Suche nach der Mutter acht Jahre lang jede einzelne Figur der Serie gut kennenlernte und lieben lernte, muss jetzt auch Teds Zukünftige (gespielt von Cristin Milioti) dadurch.

Neuer Teaser zeigt das Kennenlernen von Lilly und der Mutter

Ein neuer Teaser zeigt den Moment, an dem Lilly und die Mutter aufeinander treffen. Demnach wäre sie die Serienfigur (Alyson Hannigan), die sie als Erstes zu Gesicht bekommt. Natürlich hat sie davon noch keine Ahnung und verstrickt sich im Zug in eine kleine Kabbelei mit ihr. Aber seht selbst: 

Der zweite Promoteaser der zweiten Staffel


Teilen:
Geh auf die Seite von: