Von Lisa Winder 0
HIMYM 9. Staffel

How I met your mother: Nach Staffel 9 ist endgültig Schluss

An alle How I met your mother-Fans: Ihr könnt aufatmen es wird eine 9. Staffel der Kult-Serie geben. Doch die traurige Nachricht ist, dass es die letzte Staffel sein wird. Man darf sich also ein letztes Mal auf spannende Abenteuer von Barney, Ted, Marshall, Lily und Robin freuen.


Das warten hat endlich eine Ende. Die treue "HIMYM"-Fangemeinde kann aufatmen. Es wird eine neunte Staffel der Serie geben.

Serienjunkies.de berichtet, dass der Sender "CBS" gestern (30.01.) offiziell die neunte Staffel bestätigte.

Weiters wurde bestätigt, dass die Zuschauer in der letzten Staffel, die Identität von "der Mutter" erfahren werden.

Man darf also sehr gespannt sein auf das letzte Kapitel der Kultserie. Ted Mosby, Marshall Eriksen , Robin Scherbatsky , Lily Aldrin und Barney Stinson werden bestimmt nochmals zur Hochform auflaufen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: