Von Victoria Heider 0
Große Sorge um HIMYM-Star

„How I Met Your Mother“-Marshall: Jason Segel wird angeblich seit Wochen vermisst

Es ist eine ungewisse und schwere Zeit für alle seine Freunde und Bekannte. Schon mehere Wochen soll der beliebte „How I Met Your Mother“-Darsteller Jason Segel alias „Marshall Eriksen" wie vom Erdboden verschwunden sein.

Jason Segels Gewicht schwankt häufig

Jason Segel wirkt körperlich nicht immer auf der Höhe

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Schlechte Nachrichten von Jason Segel. Wie „Star“ meldet, soll der 34-Jährige schon seit einiger Zeit unauffindbar sein.

Seine Freunde sind sehr besorgt

Ein Insider erzählte dem Blatt, dass der „How I Met Your Mother“-Marshall einfach nicht zu erreichen sei. „Er beantwortet weder Anrufe noch Nachrichten von seinen Freunden. Wir sind alle ein bisschen nervös, was sein Wohlbefinden angeht“, berichtet die Quelle.

Warum ist Segel untergetaucht?

Die Quelle denkt, dass Segel wegen seines Alkoholkonsums untergetaucht sein könnte. Dieses entwickelte sich angeblich nach dem Beziehungs-Aus mit der hübschen Michelle Williams (33). Vielleicht nimmt sich Segel also nur eine Auszeit, um mit seinen Problemen alleine fertig zu werden und taucht bald wieder auf. Hoffen wir es!

Hier seht ihr, wie sich die HIMYM-Stars über die Jahre verändert haben.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: