Von Kathy Yaruchyk 0
Völlig ungestylt in Los Angeles

„How I Met Your Mother“-„Lily": Alyson Hannigan im Schlabber-Look unterwegs

Alyson Hannigan im Schlabberlook in Los Anegeles unterwegs

Alyson Hannigan im Schlabberlook unterwegs

(© Getty Images)

Lazy Saturday! Das dachte sich wohl auch Alyson Hannigan, als sie am vergangenen Samstag ihr Haus verließ. So ungestylt und happy zugleich haben wir den „How I Met Your Mother“-Star schon lange nicht mehr gesehen.

Da war wohl jemand inkognito in Los Angeles unterwegs! Wir haben Alyson Hannigan (41) jedoch - trotz ihres Schlabber-Looks - erkannt. In einer gepunkteten Jogginghose, Daunenjacke, UGG-Boots und versteckt hinter einer dicken Sonnenbrille spazierte der ehemalige „How I Met Your Mother“-Star durch die Straßen Los Angeles. Besonders witzig: Die Chanel-Handtasche um Alyson Hannigans Schulter, die so gar nicht zu dem legeren Outfit passte.

So ungestylt hat man die Schauspielerin nur selten gesehen. Ihr Lächeln verrät jedoch, dass sie sich super wohl in ihrer Haut fühlt.

Alyson Hannigan steht 2016 wieder vor der Kamera

Seit dem Sitcom-Aus von „How I Met Your Mother“ im Jahr 2014 hat sich Alyson Hannigan im Jahr 2015 zurückgezogen und viel Zeit mit ihrer kleinen Familie verbracht. Zusammen mit ihrem Ehemann Alexis Denisof (49), mit dem sie bereits seit 2003 verheiratet ist, hat die Schauspielerin zwei zuckersüße Töchter (*2009 und *2012).

Doch der Schauspielerei hat die „Lily“-Darstellerin keinesfalls den Rücken gekehrt. 2016 will sie wieder durchstarten und hat bereits ihre erste Rolle in dem Drama „Modern Love“ ergattert.   

Krass! Das wurde aus den restlichen HIMYM-Stars!

Quiz icon
Frage 1 von 18

Sitcoms: Teste dein Wissen Wie heißt "Malcoms" Freundin in "Malcolm mittendrin"?