Von Victoria Heider 0
Allerletzte Folge HIMYM

„How I Met your Mother“: Heute wird das Serien-Finale gesendet

Heute Abend erfahren endlich auch die deutschen Fans von HIMYM, wie „Teds“ jahrelange Suche nach der richtigen Ehefrau ausgegangen ist und wie es dem Rest der Truppe in Zukunft ergehen wird. Ob die Zuschauer mit dem Ende zufrieden sind, ist allerdings fraglich, denn in Amerika gab es viel Kritik.

How I met your Mother

How I met your Mother Cast

(© Getty Images / other)

Darauf haben die Fans von „How I Met Your Mother“ ganze neun Jahre lang gewartet. Heute Abend wird auch in Deutschland die letzte Folge der beliebten Serie mit Josh Radnor (40), Neil Patrick Harris (41), Alyson Hannigan (40), Jason Segel (34) und Cobie Smulders (32) ausgestrahlt.

Das Finale kam nicht gut an

Verraten, was genau passiert, werden wir natürlich nicht, doch soviel sei gesagt: In der finalen Episode wird es einen Ausblick auf das weitere Leben von „Ted“, „Barney“, „Lily“, „Marshall“ und „Robin“ geben und mit der zukünftigen Entwicklung der Protagonisten war das amerikanische Publikum mehr als unzufrieden. (Spoiler: Hier nachlesen, was passiert)

Herbe Kritik auf Twitter

Auf Twitter ließen die Fans ihren Unmut raus und schrieben unter anderem: „Neun Jahre zerstört in einer 40-Minütigen Sendung!“ und „Was zum Teufel ist da gerade passiert? Ich bin immer noch nicht darüber hinweg! Warum tun uns die Schreiber so etwas an?“ Kein Wunder, dass bei so einer schlechten Meinung von den Machern das Spin-Off "How I Met Your Dad", doch nicht produziert wurde. 

Ob das Ende den Geschmack der Deutschen mehr trifft, steht ab heute Abend fest. Ab 20.15 Uhr läuft bei ProSieben das große Serien-Finale von „How I Met your Mother“.

Wie sich die HIMYM-Stars im Lauf der Jahre verändert haben, seht ihr in unserer Bildergalerie.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: