Von Lena Gulder 0
Das Ende von HIMYM

"How I Met Your Mother" - Finale: Erste Details werden bekannt

Viele Fans wollen es immer noch nicht wahrhaben: Mit Staffel neun wird die Geschichte von "How I Met Your Mother" für immer zu Ende gehen. Doch zuvor gibt es ein grandioses Finale, indem viele Erzählstränge zusammen laufen werden. Josh Radnor alias Ted verriet nun einige Details. Wer sich lieber überraschen lassen will, sollte nun nicht weiterlesen!

Josh Radnor

"Ted" verrät Details über "HIMYM"-Finale

(© Getty Images / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Im Herbst wird in Amerika die neunte und somit auch die letzte Staffel von "How I Met Your Mother" zu sehen sein. Viele Fans sind traurig über das Ende der Kultserie. Doch bei vielen "Serienjunkies" überwiegt die Neugier, wie die Charaktere in den Ruhestand geschickt werden.

Josh Radnor (38) weiß um das Interesse seiner Fans und macht ihnen eine kleine Freude. Gegenüber dem "Collider" verriet der Darsteller von "Ted Mosby" einige Details über das Finale. Demnach machen sich alle Hauptfiguren auf den Weg zum "Farhampton Inn". Dort soll schließlich die Hochzeit von Robin und Barney stattfinden. Anders als sonst reisen die Freunde nicht gemeinsam, sondern in kleinen Grüppchen. Die Erklärung dafür behielt Josh Radnor erst einmal für sich.

Außerdem wurden Gerüchte bestätigt, dass sich die komplette neunte Staffel nur um das Hochzeits-Wochenende von Barney und Robin drehen wird. Damit die Story nicht langweilig wird, haben die Produzenten zahlreiche Rückblicke und Verwicklungen eingebaut.

Und eines wissen wir ganz sicher: Am Ende der Serie wird Ted Mosby endlich seine Traumfrau finden und seine Kinder erfahren nach neun Staffeln, wie ihr Vater ihre Mutter traf.

Am besten legen wir uns jetzt schon einen Vorrat an Taschentüchern zu. Das Ende von Serien kann sehr gefühlsaufreibend sein!


Teilen:
Geh auf die Seite von: