Von Stephanie Neuberger 0
Endlich war es soweit

"How I Met Your Mother": Endlich wurde auch hier die "Mutter" gezeigt

In Amerika kamen die Fans von "How I Met Your Mother" bereits im Mai in den Genuss die "Mutter" zu sehen. Gestern wurde auch hierzulande endlich das Staffelfinale und damit Teds Traumfrau gezeigt.

How I met your mother- Die Darsteller

How I met your mother- Die Darsteller

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Auf ProSieben kam gestern endlich das Finale der 8. Staffel von "How I Met Your Mother". Was an diesem Finale so wichtig war? Fans sahen in der letzten Einstellung endlich die "Mutter" von Teds Kindern. Jahrelang wurde auf diesen Moment hingefiebert.

Große Enthüllung

Die große Enthüllung von Teds Traumfrau konnten Fans von "HIMYM" in den USA bereits im Mai sehen. Danach wurde auch hier über die Darstellerin berichtet und ihr Bild gezeigt. Wer sich also bis gestern Abend gedulden wollte und sich die Überraschung nicht verderben lassen wollte, hatte es nicht leicht.

Die Rolle der "Mutter" ergatterte Cristin Milioti (28) und wird in der Serie die Frau von Ted Mosby (Josh Radnor) werden. Dies allerdings erst in der 9. Staffel. Denn gestern endete das Finale mit der Enthüllung der Mutter, als Cliffhanger für die kommende Staffel.

Übrigens waren in den USA auch viele Fans von der Darstellerin als Mama von Teds Kindern enttäuscht. Was meint ihr? Ist die Rolle passend besetzt?


Teilen:
Geh auf die Seite von: