Von Lena Gulder 0
Sprücheklopfer

"How I Met Your Mother“: Die besten Zitate von Barney, Ted und co.

Bei uns ist gerade erst die letzte Staffel von “How I Met Your Mother” gestartet, in den USA ging sie bereits zu Ende. Deshalb ist es an der Zeit, auf neun Staffeln der Kultserie zurückzublicken und die besten Sprüche mit euch zu teilen!

How I met your mother: So wird die letzte Folge

HIMYM: Die letzte Folge hat viele überrascht

(© Getty Images)

Die Geschichte um "Ted Mosby" und seine New Yorker Clique neigt sich rasant dem Ende zu. In den USA lief bereits das Finale von "How I Met Your Mother“ und sorgte für Aufruhr.

Wir haben einige der besten Sprüche aus den vergangenen Staffeln gesammelt, die euch vielleicht ein wenig über das nahende Ende hinweghelfen können.

Gespräch zwischen Robin und Lily

Robin: Ich finde BHs sind so eng und unnatürlich!“ Lily: Ja, wie in einem Titten-Zoo!“

Barney erklärt sein Leben

„Wann kapiert ihr das endlich? Was ist der Unterschied zwischen meinem Leben und einem Porno? Mein Leben ist besser ausgeleuchtet.

Barney traut seinen Augen kaum

Barney: "Deine Hand ist ja monströs!" Marshall: "Was hast du erwartet? Du kennst meinen Penis."

Am Ende der neunten Staffel können wir diese Liste bestimmt noch um einige Sprüche erweitern!

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: