Von Vanessa Rusert 0
Wo war er bloß?

"How I Met Your Mother"-Darsteller Jason Segel ist wieder aufgetaucht

Aufatmen: "How I Met Your Mother"-"Marshall" Jason Segel ist wieder aufgetaucht. Nachdem seine Freunde zuletzt kein Lebenszeichen mehr von dem Schauspieler bekamen, wuchsen die Sorgen und der 34-jährige galt sogar als vermisst. Wo er wieder gesichtet wurde, erfahrt ihr hier.

Jason Segel und Cameron Diaz am Set in Florida

Jason Segel und Cameron Diaz am Set in Florida

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Freunde, Fans und die Familie sind erleichtert, dass der "How I Met Your Mother"-Star Jason Segel (34) wieder aufgetaucht ist. Schon mehrere Wochen war es ganz still um den Sitcom-Darsteller geworden, so weit, dass er angeblich als vermisst gemeldet worden war. Er meldete sich weder auf Nachrichten, noch auf Anrufe bei seinem engsten Kreis.

Jason Segel ist wieder da

Seine engsten Freunde fürchteten das Schlimmste. Viele fragten sich: "Ist er dem Alkohol erneut verfallen?" Vielleicht brauchte er auch einfach Abstand von den vielen fiesen Gerüchten, wie zum Beispiel über die unterstellte Liebes-Beziehung zu Schauspiel-Kollegin Cameron Diaz. Denn das die zwei nur Freunde seien, glaubte ihnen keiner so recht.

Gepflegt und stilsicher zeigte er sich nun mit Cameron an einem Show-Set in Florida. Dünn wie nie machte er in seinem grauen Sakko eine ziemlich gute Figur. Wo er die letzte Zeit verbrachte ist bisher nicht bekannt.

Wir sind ebenso erleichtert, dass der sympathische Schauspieler wieder aufgetaucht ist und wünschen ihm alles Gute!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: