Von Mimoza Rexhaj 0
Neue Rollenvergabe

"How I Met Your Dad": Zweite Hauptrolle vergeben

Nach dem bekannt wurde, dass es einen Spin-Off, mit dem Titel "How I met your Dad" geben wird, ging es auch schon an die Rollenvergabe. Dieses Mal kann sich Krysta Rodriguez freuen, die die Rolle der "Juliet" übernehmen wird.

Krysta Rodriguez mit Paillettenkleid

Krysta Rodriguez übernimmt die Rolle der "Juliet"

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Langsam, aber sicher nimmt der Cast des "How I Met Your Mother"-Spin-Offs "How I Met Your Dad" Gestalt an. Wie wir ja wissen, wird am 31. März die letzte Folge von HIMYM ausgestrahlt, doch schon jetzt steht die Hauptrolle der "Sally" mit Greta Gerwig fest, sowie auch die ihres Serien- Schwagers, der von Hollywood-Neuling Drew Tarver gespielt wird.

Zweite weibliche Rolle vergeben

Krysta spielt ein wildes Partygirl, die ihr Leben mit Bloggen bestreitet und "Sally" als beste Freundin bei Rat und Tat immer zur Seite steht.

Neue BFF für "Sally"

Fehlen jetzt also nur noch zwei Rollen, die zu besetzen wären: Sallys Bruder Danny und Frank, der ein Arbeitskollege von Juliet ist.

Wir dürfen gespannt sein welche Gesichter neu bei HIMYD sein werden und lassen uns einfach mal überraschen.

Wie sehr sich die HIMYM-Stars in den letzten Jahren verändert haben, seht ihr in unserer Galerie.


Teilen:
Geh auf die Seite von: