Von Victoria Heider 0
Familiäres Umstyling

„Hotter Than My Daughter“: Guido Maria Kretschmer verwandelt Mütter und Töchter

Gestern war es wieder soweit. Bei „Hotter Than My Daughter“ haben sich der anerkannte Designer Guido Maria Kretschmer und sein Hair- und Make-Up-Team zwei Mutter-Tochter-Paare angenommen und sie altersgerecht gestylt.

Guido Maria Kretschmer (49) hat es auch diese Woche geschafft overdresste Mütter und underdresste Töchter richtig fesch herzurichten.

Maritha und Cornelia

Guidos Hilfe suchten Maritha (52) und ihre Tochter Cornelia (26). In ihrer zweiten Lebenshälfte wollte Maritha aus der Rolle der lieben Mutti ausbrechen und hat sich dafür eine wildere Garderobe zugelegt. Im strauchigen Rolling-Stones-Top und knappem Ledermini sah sie sehr unvorteilhaft aus. Doch Guido verwandelte sie in eine attraktive „Lady in Red“.

Ihre Tochter Cornelia war für ihre 26 Jahre viel zu schlicht gekleidet. Doch Guido hat, mit rockiger Lederjacke zu einem edlen Kleid, aus ihr eine selbstbewusste junge Frau hervorgebracht.

Lola und Leticia

Besonders auffällig war Mutter Lola. Die sehr gut aussehende Brasilianerin (33) wirkte in einem viel zu kurzem Leokleid und mit goldenen High Heels doch etwas trashig. Aber Guido hat ihr gezeigt, wie sie sich sexy, aber nicht billig anziehen kann. Ihren Typ unterstrich sein Stylingteam mit einem modischen Bob und Guido empfahl ihr ein eng anliegendes, aber stilvolles türkises Kleid.

Lolas Teenie-Tochter Leticia (15) ging neben ihrer schrillen Mama unter. Doch Guido weckte auch in ihr mit einem frischen Styling, das von ihrer Mutter mitgegebene, brasilianische Temperament.


Teilen:
Geh auf die Seite von: