Von Anita Lienerth 0
Disney-Kinderstars abseits des Rampenlichts

„Hotel Zack & Cody“-Darsteller Cole und Dylan Sprouse haben ihren Abschluss

Dylan und Cole Sprosse haben ihren College-Abschluss

Dylan und Cole Sprosse haben ihren College-Abschluss

(© Dylan Sprouse / Instagram)

Dylan und Cole Sprouse waren jahrelang als die Stars in „Hotel Zack & Cody“ zu sehen. Doch in den vergangenen Jahren haben die beiden der Schauspielerei den Rücken gekehrt und studiert. Nun haben die zwei ihren College-Abschluss in der Tasche!

Bei vielen Kinderstars endet die Karriere als Schauspieler eher tragisch. So machen Lindsay Lohan (28), Amanda Bynes (29) und Co. nur noch mit Negativschlagzeilen von sich reden. Ganz anders sieht dies jedoch bei den Zwillingen Dylan Sprouse und Cole Sprouse (22) aus. Sie spielten die Hauptrollen in der beliebten Serie „Hotel Zack & Cody“ und den dazugehörigen Spin-offs. Doch der Erfolg ist diesen beiden Schauspielern nicht zu Kopf gestiegen. Beide entschieden sich vor einigen Jahren dazu, einen anderen Weg einzuschlagen und sich erst einmal auf ihre schulische Ausbildung zu konzentrieren – mit Erfolg!

Dylan und Cole studierten an der New York University

Dylan und Cole haben es trotz ihres Erfolges geschafft, abseits des Medienrummels erwachsen zu werden. Beide posteten nun Fotos von sich auf Instagram, die sie während ihrer Abschlusszeremonie an der New York University zeigt. Die beiden haben endlich ihren lang ersehnten College-Abschluss erworben. Zu dem Bild schrieb Dylan Sprouse: „Klüger, besser, schneller, stärker. Wir haben die NYU abgeschlossen und nun geht’s weiter.“

Sieht ganz danach aus, als würde die Karriere der beiden jetzt erst beginnen. Vor zwei Jahren verkündete Dylan auf seinem Internet-Blog, dass er es nicht ausschließt, irgendwann wieder als Schauspieler vor der Kamera zu stehen. Dies würde seine Fans wohl besonders freuen.  

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?