Von Steffen Trunk 0
Bezauberndes Bikini-Babe

Hot! Selena Gomez zeigt ihre perfekte Bikinifigur

Da schaut man doch gern zweimal hin! Selena Gomez geizt nicht mit ihren Reizen und zeigt am Strand von Miami was sie hat. Mit einer Freundin nahm sich die Sängerin eine kleine Auszeit und genoss diese sichtlich.

Tja, Justin, das hast du jetzt wohl verpasst! Selena Gomez (19) lässt die Hüllen fallen und präsentiert sich im sexy Zebra-Bikini am Strand von Miami. Ein üppiges Dekolleté und ein kurviger Body kommen zum Vorschein. Frauen auf aller Welt werden die 19-Jährige für diesen Traumkörper wohl beneiden.

Justin feiert im Stripclub und Selena macht uns die sexy Bikini-Queen

Die Ex-Freundin von Justin Bieber (19) befindet sich gerade auf ihrer „Stars Dance“-Tour durch die die Vereinigten Staaten. Während Justin oberkörperfrei im Stripclub feiert und Nacktfotos davon auftauchen, genießt Selena offenbar die Sonne und gönnt sich einen lazy day.

Was denkt ihr? Vermisst Justin Bieber seine Ex noch immer und träumt von einem Liebes-Comeback oder schiebt Selena einer erneuten Beziehung den Riegel vor? Schreibt es uns in den Kommentaren!


Teilen:
Geh auf die Seite von: